Rücksendung/Retoure

Bitte kontrollieren Sie Ihr Warenpaket umgehend nach dem Eintreffen bei Ihnen auf Vollständigkeit und eventuelle Mängel.

Sie haben etwas bestellt was Ihnen nicht passt oder gefällt? Die Rücksendung können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware veranlassen, sofern die Ware vollständig, ungebraucht und unbeschädigt ist.

Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen außer im Falle einer Falschlieferung oder Lieferung beschädigter Ware.

Bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse zurück:

QAY GmbH & Co. KG
Buschmühlenweg 6
15230 Frankfurt (Oder)

Für eine schnellere Zuordnung ihrer Rücksendung bitten wir Sie folgendes Formular auszudrucken und auszufüllen. Alternativ können Sie die Angaben auch handschriftlich einfügen und ins Paket packen.

Wir können Artikel nicht umtauschen. Wir möchten Sie daher bitten, eine neue Bestellung aufzugeben!

Personalisierte und individuell bedruckte Produkte sind in jedem Fall von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen.

Gerne beraten wir Sie auch bei einer neuen Bestellung und bieten Ihnen mögliche Alternativen oder Angebote an, welche Ihren Wünschen vielleicht eher entsprechen.

Gehen Sie wie folgt vor:
Bitte legen Sie den Lieferschein der Rücksendung zur Identifizierung Ihrer Bestellung bei. Sollte einmal kein Retourformular vorhanden sein, schreiben Sie als kurze Notiz Ihren Retourwunsch gut sichtbar auf den Lieferschein.

Gehen Sie wie folgt vor: Bitte legen Sie den Lieferschein der Rücksendung zur Identifizierung Ihrer Bestellung bei. Sollte einmal kein Retourformular vorhanden sein, schreiben Sie als kurze Notiz Ihren Retourwunsch gut sichtbar auf den Lieferschein.

Versehen Sie das Paket mit der von uns erhaltenen Retourmarke und verschicken Sie dieses in dem ausgeschriebenen Retourzeitraum (innerhalb von 14 Tagen). Sorgen Sie dafür, dass weitere mögliche Sticker und Adressen auf dem Paket nicht mehr sichtbar sind, um Lieferfehler zu vermeiden und einen reibungslosen Retourverlauf zu ermöglichen.

Zuletzt angesehen