Zurück
Vor
- Artikel-Nr.: SW15440
- GTIN (EAN): 4059562250053
- Hersteller-Nr: 3814-491
Der JAKO Stutzenstrumpf GLASGOW 2.0 ist hierfür bestens geeignet. 60% Polyester und 30 Prozent... mehr
Produktinformationen "Jako Stutzenstrumpf Glasgow 2.0 Unisex marine 3814-49"
Der JAKO Stutzenstrumpf GLASGOW 2.0 ist hierfür bestens geeignet. 60% Polyester und 30 Prozent Baumwolle garantieren ein Maximum an Tragekomfort. Dank des Anteils von 10 Prozent Elasthan schmiegt sich der Stutzenstrumpf optimal an die Wade eines jeden Sportlers und ist sehr pflegeleicht. Neben klassischen Farben sind auch moderne Farbstellungen verfügbar. Somit setzt der Stutzenstrumpf farbliche Akzente bei jedem sportlichen Outfit. Neben den Größen für Damen und Herren ist der Strumpf auch für Kinder erhältlich. Dank der JAKO Größenvielfalt steht der Stutzenstrumpf in den Größen 27-30, 31-34, 35-38, 39-42, 43-46 und 47-50 für Dich zur Auswahl.
Material:
- 67 % Polyester, 31 % Baumwolle, 2 % Elasthan
Farbe: | blau |
Serie: | Glasgow 2.0 |
Geschlecht: | Unisex |
Weiterführende Links zu "Jako Stutzenstrumpf Glasgow 2.0 Unisex marine 3814-49"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Jako Stutzenstrumpf Glasgow 2.0 Unisex marine 3814-49"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Videobanner
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm